cf0e7ba94382f318de9569b67a63233aIch war seit jeher ein klarer Fan von den verschiedenen alle US Caps gewesen. Selbst als diese in Deutschland und Europa noch nicht so weit verbreitet waren, war ich bereits Feuer und Flamme. Leider erwies sich die Beschaffung gerade in der ersten Zeit als sehr schwierig, schließlich konnte ich nicht so einfach in die USA fliegen, und mir diese dort besorgen. Daher recherchierte ich vor kurzer Zeit wieder einmal im Internet, um einen noch besseren Anbieter für mein Anliegen zu finden. Nach einiger Zeit bin ich auf diese Art und Weise tatsächlich auf die Seite von headict.de gestoßen. Und was soll ich dazu noch sagen, ich war von Beginn an mehr als nur begeistert.

4c629259c984ad0ed00152162e802d9e

Perfekter Service, alles nach Maß:

Besonders war mir dabei die gute Strukturierung der Seite aufgefallen. Selbst als ich mich dort noch nicht besonders gut auskannte, wurde ich mir sehr schnell über die daraus entstehenden Möglichkeiten bewusst. Da alle Produkte der mehr als reichlichen Auswahl sehr sauber in die verschiedenen Kategorien eingeteilt wurden, war es für mich auch nicht schwer, meine geliebten US Caps direkt zu finden. Das Angebot war dabei mit keiner anderen Seite zu vergleichen, welche ich bislang gesehen hatte. Bereits von dieser Seite aus gesehen war es ein vollkommen erfolgreicher Tag für mich. Bezahlung und Versand waren dabei ebenfalls überhaupt kein Problem, und bereits wenige Werktage später konnte ich die von mir bestellen Produkte in Empfang nehmen.

a12e3f3294abd3bd6444c4bd8ad67be1