Beheizbare socken

Ob Sommer oder Winterzeit, ich friere grundsätzlich sehr schnell und meine Finger und Füße leiden bei kalter Witterung besonders stark. Deshalb sind Socken und Handschuhe meine stetigen Begleiter und unterstützen mich alle Körperteile warm zu halten. Durch Freunde habe ich den Tipp erhalten, beheizbare Socken auszuprobieren und somit meine Füße durch eine elektrische Heizung an kalten Tagen zu wärmen. Die Idee gefiel mir sofort und ich mache mich auf die Suche nach diesem besonderen und warmhaltenden Socken. Im Onlineshop von Gerbing wurde ich kurzerhand fündig und habe mir die außergewöhnlichen Socken schlussendlich bestellt.

Beheizbare socken

Mein Socken Traum ist wahr geworden

Eines vorweg: Ich liebe meine beheizbaren und kuschlig warmen Socken! Mein neustes Kleidungsstück ist einfach nur genial und verhilft mir, durchgehend wohlig warme Füße zu haben. Egal ob an einem kalten Sommerabend oder im eisigen Winter, ich nutze die genialen Wärmer das ganze Jahr. Die Socken sind besonders hoch geschnitten und halten dadurch gleichzeitig meine beiden Waden warm. Dies ist besonders bei langen Wanderungen oder Arbeiten in Gummistiefeln angenehm und hält die Hälfte des Beines komplett warm. Ebenfalls hat es mir die Leichtigkeit und Struktur der beheizbaren Socken angetan. Selbst im Ski Schuh lassen sich die Socken angenehm und ohne Druckstellen tragen. Ein besonderes Highlight ist der 12 V Anschluss, der sich während einer langen Autofahrt direkt durch Zigaretten Anschluss laden lässt. Bei Arbeiten im Garten nutze ich gerne die aufladbaren Batterien und kann die Socken über längere Zeit und ohne direkte Stromquelle nutzen. Einfach genial!

Beheizbare socken