Auf der Suche nach den passenden Hausschuhen
Lange war es her, als ich mir die letzten Hausschuhe gekauft hatte. Doch inzwischen waren diese nicht mehr schön anzusehen und schon etwas verschlissen. Jetzt wollte ich nach neuen und hochwertigen Hausschuhen suchen. Über viele Onlineshops fand ich dann endlich Floris van Bommel Schuhe, einen holländischen Schuhanbieter. Da wurde ich sehr neugierig und begann bei den Damenschuhen zu stöbern.

florisvanbommel

Hochwertige und bequeme Hausschuhe

Ich muss zugeben, dass ich bei Floris van Bommel Schuhe mir viele Hausschuhe einzeln anschaute, weil einfach das Angebot sehr groß und verlockend war. Doch ich wollte erst einmal nur ein Paar Hausschuhe bestellen. Es dauerte daher ein wenig, bis ich mich entschieden hatte. Schließlich wählte ich das Paar Warmbat Flurry 55 Croco in der Schuhgröße 40. Denn mir war wichtig, dass auch meine neuen Hausschuhe nicht nur bequem sind, sondern auch über eine Gummisohle verfügen, da meine Füße sonst nicht warm bleiben. Somit bestellte ich diese Hausschuhe und bezahlte über meine Kreditkarte. Bereits nach zwei Tagen klingelte es an der Haustür. Da übergab mir doch tatsächlich schon der Postbote diese neuen Hausschuhe. Ich war schon sehr gespannt und öffnete gleich das Paket. Diese Schuhe musste ich gleich anziehen. Floris van Bommel Schuhe sind wirklich sehr bequem und wirklich ihr Geld wert. Endlich konnte ich die alten Hausschuhe in den Müll werfen.