Fahrbarer Laubsauger – gute Qualität

Ein fahrbarer Laubsauger von TRILO ist speziell für die professionelle Rasenpflege konzipiert worden. Und das merke ich sofort beim Betrieb. Der Sauger für große Rasenflächen ist in verschiedenen Modellen erhältlich. Ein Laubsauger für große Flächen ist vor allem für Betriebe, die Gemeinde oder die Stadt geeignet. Professionelle Rasenpflege wird mit dem Gerät in kurzer Zeit realisierbar. Insbesondere in meiner Tätigkeit als Gärtner, in der ich mich auch für die Pfelge großer Rasenflächen verantwortlich zeige, ist der große Laubsauger von Relevanz. Seit ich den neuen Sauger habe, muss ich nicht mehr mühsam ein Laubgebläse von Hand bedienen, sondern kann das jetzt sozusagen im Vorbeifahren erledigen. Mit dem fahrbaren Laubsauger kann ich nicht nur Mähgut, sondern ebenfalls leichten Müll aufnehmen. Gleichzeitig wird das Sammelgut fachgerecht gehäxelt und zerkleinert, was mir einen zusätzlichen Arbeitsschritt erspart. Auch ein zusätzlicher Laubhäxler ist so nicht mehr erforderlich!

Besser geht es kaum!

fahrbarer laubsauger

Ich habe jetzt schon einige fahrbare Laubsauger probiert und keiner konnte mich derart überzeugen wie dieser Laubsauger von TRILO. Insbesondere auch große Laubstücke schluckt er einfach weg und zerkleinert diese gleich, wo andere Sauger Probleme bekommen oder sogar verstopfen. Zweifellos ist dieses Gerät ein fahrbarer Laubsauger, der auch anspruchsvollen Anwendungsbereichen mühelos gerecht wird. Er saugt nicht nur einfach das Laub hinfort, sondern unterstützt mich bei der Rasenpflege, insbesondere bei großen Flächen. Den Sauger kann ich individuell konfigurieren, etwa als Anhängeraufbau, sowie als kompakte Saugeinheit. Was mit einem herkömmlichen Laubsauger Stunden dauern würde, ist mit dem TRILO Laubsaugern schnell erledigt. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!