Bei dem Portal „Verkehrsregister-Flensburg“ kann ich in nur zwei Schritten meine Punkte in Flensburg abfragen. Dadurch erfahre ich, welche Daten über mich gespeichert sind, sowie welchen Punktestand ich habe. Da das Unternehmen unabhängig und dadurch neutral ist, arbeitet es zu meinen Gunsten. Bequem kann ich online meine Daten ausfüllen. Anschließend wird ein automatisches Schreiben seitens des Unternehmens gestellt, welches dazu führt, dass ich innerhalb kurzer Zeit alle Informationen über meinen Punktestand per Post nach Hause geschickt bekomme.

punkteabfrage flensburg

Verkehrsregister-flensburg bietet eine Menge Vorteile

Wenn ich meinen Punktestand in Flensburg online beantrage, habe ich viele Vorteile. Zunächst erhalte ich den Ausstand über meinen Punktestand und die Informationen, die im Fahreignungsregister (FAER) vom Kraftfahrt-Bundesamt über mich vorliegen, bequem per Post nach Hause. Darüber hinaus kostet mich die Abfrage mit dem elektronischen Verarbeitungs- und Versandservice nur eine Gebühr von 24,95 Euro. Die Daten, die das Unternehmen von mir benötigt, kann ich in nur zwei Minuten online eingeben. Somit habe ich eine erhebliche Zeitersparnis. Des Weiteren fallen bei der Nutzung des Services keine Postgebühren an. Auch der Weg zum Postamt bleibt mir durch die Beauftragung des Unternehmens Verkehrsregister-flensburg erspart. Das Ausdrucken und der anschließende postalische Versand entfällt durch den Online-Service ebenfalls.

Die Vorteile spiegeln sich auch in den Kundenstimmen wider. Menschen, die den Online-Service der Punkteabfrage in Flensburg bereits in Anspruch genommen haben, berichten von einem sehr kundenfreundlichen Portal sowie den seriösen Auftritt auf der Website. Zudem erhielten Kunden den Auszug bereits 12 Tage nach Beauftragung nach Hause.