Reviderm

Reviderm – systematische intelligente Hautpflege

 

Die Produktserie offeriert edle Pflege für die Hautpflege. Meine Haut erhält dadurch wieder mehr Dehnbarkeit sowie einen frischen und jüngeren Look. Reviderm beinhaltet Anti-Aging-Wirkstoffe mit hoher Wirksamkeit, die wissenschaftlich geprüft wurden. Sie geben meiner Haut einen Schutz durch mehr Spannkraft und Feuchtigkeit. Durch die Steigerung unseres Alters wird der Hautschutz signifikant durchlässiger. Die Folge, meine Haut trocknet schneller aus und die Spannkraft lässt nach. Meine Haut wird durch die Anti-Aging-Wirkstoffe wie Hyaluronsäure, Q10 oder Vitamin C revitalisiert. Dabei wird die Feuchtigkeit zurückgegeben und es erfolgt eine optische Verjüngung. Reviderm bietet dem Look meiner Haut nicht nur einen Support, sondern ebenfalls eine Robustheit. Der Schutzmantel wird wieder errichtet und bietet meine Haut einen Schutz vor freien Radikalen und weiteren schadhaften Umwelteinflüssen. Sämtliche Zustände der Haut lassen sich die die Produkte verbessern. Unwichtig ob empfindliche oder reife Haut eine Pflege erhalten, die Alterungsprozedur der Haut beendet werden soll oder Unreinheiten der Haut entfernen möchten. Ich stellte fest, dass für jeden Hauttyp das richtige Produkt bereitsteht.

 

RevidermPerfekte Abstimmung des Hautpflege-Systems

 

Der gewünschte Erfolg stellte sich bei mir durch eine ganzheitliche und logische Behandlung ein. Ich blieb bei meiner favorisierte Produktlinie und pflegte systematisch meine Haut. Bei der Hautreinigung wird bedarfsgerecht ein sanftes Peeling genutzt. Dadurch erfolgt die bessere Aufnahme der Wirkstoffe und der additionalen Produkte durch die Haut. Falls meine Haut eine spezielle Pflege benötigte, nutzte ich ein feuchtigkeitsspendende Maske oder ein Vitamin-C-Serum in hoher Konzentration. Für Mimikfalten im Gesicht und die Straffung des Körpers und als Schutz vor UV-Strahlen empfehle ich die skinintelligence-Serie.